Eigentumswohnung in Berlin zu kaufen gesucht


Email an:

Sehr geehrter Herr Wienke,

ich bin immer wieder Mal auf der Suche nach Immobilien zum Kauf (privat für mich als Altersvorsorge und innerhalb meiner Familie) und würde mich ggf. über eine zukünftige Zusammenarbeit freuen. Da ich anderweitig berufstätig bin, bleibt mir tagsüber nur wenig Zeit für die Recherche nach geeigneten Immobilien und bei Zwangsversteigerungen kann man bekanntlich schon seit einer Weile nicht mehr die Preise erzielen, die man sich wünscht.

Zur Zeit bin ich auf der Suche nach folgendem Objekt:

- Eigentumswohnung
- nicht vermietet bzw. Mieter, mit denen sich verhandeln lässt
- gerne stark renovierungs- / sanierungsbedürftig (auch im Sanitärbereich)
- gerne auch Erdgeschoß bzw. schlecht belichtet
- innerhalb des S-Bahn-Rings: gerne Neukölln, Kreuzberg, Wedding oder andere bei jungen Leuten beliebte Lagen
- verkehrsgünstig
- möglichst viele abgeschlossene Räume (3-4 Zimmer wären ideal)
- Kaufpreis bis 60.000 €
- gerne auch 2 (kleinere) Wohnungen

Meinen Preisvorstellungen entnehmen Sie, dass ich vorrangig an ggf. stark renovierungsbedürftigen tiefpreisigen Wohnungen interessiert bin.

Ziel ist die Sanierung und möblierte Vermietung an Studenten in WG, daher sind viele kleine Einheiten (eine Wohnung mit vielen kleinen Zimmern) ideal, aber gerne alles anbieten.

Ich freue mich über Ihre Angebote, sofern Sie Wohnungen in diesem Segment vermitteln. Der Kaufpreis und Ihre Provision kann sofort bezahlt werden (keine Finanzierung über Bank notwendig). Eine schnelle Abwicklung wäre somit gewährleistet.


Ansprechpartner Boris Wienke - www.3v-immobilien.de .... 030 - 86201550


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Immobilien ? Verkaufen nach Wunsch

8000 qm Grundstück