ETW in Treptow

Kundenanfrage:
Außerdem bin ich auf der Suche nach einer ETW von min. 2 Zimmer 50qm bis max. 3 Zimmer 75qm. Diese Grenzen sind nicht starr zu sehen.. Die Whg. kommt nur für mich in Frage, wenn Sie bis Ende Januar 2012 frei wird, oder auch gern schon früher. Mein Vorstellungen liegen bei ca. 50.000 €, sie kann gerne weniger kosten, jedoch sollte der Kaufpreis, mit Provision, Grunderwerbssteuer, Notar und was da sonst noch hinzukommt, nicht mehr als 70.000,- € betragen. Meine favorisierte Gegend ist Köpenick. Jedoch interessiere ich mich auch für andere südliche Bezirke Berlins. Also alles was grün und ruhig gelegen, jedoch nicht allzu weit von den öffentlichen Verkehrsmitteln und/oder Stadtautobahn entfernt liegt. (Eben wie Köpenick..) Die folgenden Ausstattungsmerkmale wären schön, aber sind kein muss. Die Lage und der Preis sind für mich ausschlaggebend. Wannenbad mit Fenster, EBK, Balkon/Terrasse. Die Whg. kann ruhig unrenoviert sein, entscheidend ist die Grundsubstanz von Haus und Whg. (Als Beispiel: Dach, Zentralheizung, Versorgungsleitungen usw. sollten funktionstüchtig und i.O. sein, eine EBK und die Renovierung der Whg. kann ich selbst übernehmen...) Lage und Preis!!!! Am liebsten würde ich eine Whg. kaufen.

Angebote bitte an: Boris Wienke - www.3v-immobilien.de/kontakt-zum-makler.html 

Wir sind brennend interessiert an neuen, interessanten Angeboten !

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Immobilien ? Verkaufen nach Wunsch

8000 qm Grundstück