Email Kundenanfrage


Immobilienmakler aus Berlin sucht:
Emailanfrage Kd.-Nr.:28461:
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich wende mich an Sie, um Hilfe bei meiner Wohnungssuche zu erhalten. Ich suche eine Eigentumswohnung in Berlin Kreuzberg, Neukölln, FriedrichshainTreptowTempelhof und Mitte (in den Kreuzberg-nahen Teilen). Ab 40 qm und bis 80.000,-. Gerne auch renovierungsbedürftige Objekte, Lofts (auch gewerblich), oder Sonderobjekte.

Mein Traumobjekt wäre ein ein Bauprojekt - entsprechend günstig und unrenoviert. Gerne auch etwas, was zur Zeit nicht kein Wohnraum ist, sich aber dazu machen ließe. Ich bin handwerklich geschickt und habe Erfahrung.

Wenn Sie etwas in dieser Art haben, oder mir Hilfe bei der Suche als Leistung anbieten können, würde ich mich freuen, von Ihnen zu hören. Ich bedanke mich im Voraus.

Beste Grüße,




Kontakt-zum-Makler - Boris Wienke - 030-86201550 - Homepage

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Immobilien ? Verkaufen nach Wunsch

8000 qm Grundstück