Haus zu kaufen in Berlin

Haus in Berlin verkaufen

Diese Email - Immobilienanfrage wurde uns geschickt ( Kd.Nr.:28794 )

Sehr geehrtes 3v Team,

für meinen Sohn (13 Jahre) und mich, bin ich auf der Suche nach einer Wohnimmobile.
Wir können uns beides, ein Haus oder eine Wohnung vorstellen, jedoch sollte es eine gute Anbindung
nach Steglitz geben, da mein Sohn in Steglitz die Schule besucht.

Hier einige Eckpunkte:

Haus/ DHH/ RH:
4 Zimmer
95- 120 cm²
Kleiner Garten ca. 300 cm²
Kleine Renovierungen (Bad und Küche) kann ich leisten aber bitte keine Sanierungen.

Wohnung:
4 Zimmer
100- 110 cm²
Balkon, Terrasse
Auch hier kann ich kleine Renovierungsarbeiten übernehmen.

Meine Preisvorstellung liegt bei 170.000,00€

Ich würde mich freuen, wenn Sie sich mit der passenden Immobile bei mir melden würden.
Mit freundlichen Grüßen


Angebote bitte per Email an Boris Wienke

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Immobilien ? Verkaufen nach Wunsch

8000 qm Grundstück