Oberschöneweide Mehrfamilienhaus

Kaufe Mehrfamilienhaus in Treptow

Diese Email erreichte uns ( Kd.Nr.: 28796 )

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich suche derzeit eine Anlagemöglichkeit im Mehrfamilienhausbereich. Interessant sind Entwicklungslagen wie Treptow-Köpenick oder Neukölln oder ähnliches. Der Kaufpreis sollte nicht oder nur knapp über 2 Mio. € liegen.
Der Faktor sollte nicht schlechter als 14 fach sein. Wenn Sie was Interessantes in dem Bereich haben, freue ich mich über jedes Angebot.

Jedoch weise ich vorsorglich daraufhin, dass eine provision in Höhe von max. 4,76 % inkl. MwSt. bezahlen werde. Bitte schicken Sie mir nur Angebote, wenn Sie diese Provisionsvereinbarung akzeptieren.

Mit freundlichen Grüßen
 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Immobilien ? Verkaufen nach Wunsch

8000 qm Grundstück