Mietwohnung in Kreuzberg

Mietwohnung gesucht 

 Sehr geehrte Damen und Herren, ich (w, 39) suche zum 1.4. eine kleine klassische Altbauwohnung (1-2 ZI) in Berlin-Kreuzberg/Friedrichshain/Neukölln/Alt-Treptow. Als freiberufliche Mediengestalterin (seit 12/2004) verfüge ich über einen unbefristeten Arbeitsvertrag bei einem stetig wachsenden Kreuzberger Unternehmen mit derweil 140 Mitarbeitern. Eine aktuelle Schufaauskunft ist beantragt (keine laufenden Kredite, Bürgschaften o.ä.) und eine Mietschuldenfreiheit über den Zeitraum der letzten 10 Jahre in meiner Wohnung (Warmmiete 477 EUR) liegt vor. Die Einkünfte aus freiberuflicher Tätigkeit variierten, sind jedoch durch betriebliche Umstrukturierungen künftig stabil (1200 EUR) , Erträge aus weiteren freiberuflichen Projekten kommen hinzu. Rücklagen in Form von Sparguthaben ist vorhanden, eine Bürgschaft liegt nicht vor, die Kaution sowie eine ggf. anfallende Courtage zahle ich selbst. Gern bin ich bereit 6 Monatsmieten zu Ihrer Sicherheit im Vorfeld zu hinterlegen. Haustiere besitze ich keine. Die monatliche Miete sollte die vorangegangene bestenfalls nicht erheblich übersteigen. Falls Sie ein passendes Objekt in Ihrem Bestand haben und ich für Sie als Mieterin in Frage kommen würde, freue ich mich auf Ihre Nachricht. Mit freundlichen Grüßen D.M.


 Angebote bitte an Kontakt zu 3v-immobilien

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Immobilien ? Verkaufen nach Wunsch

8000 qm Grundstück