Eigentumswohnung in Nord Neukölln

Eigentumswohnung in Neukölln


[x] Absender bittet um Kontaktaufnahme per E-Mail.
______________________________________________________________________________

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin auf der Suche nach einer Eigentumswohnung in Berlin Nordneukölln oder angrenzendem Kreuzberg. Altbau, mindestens 2,5 Zimmer (besser mehr), im besten Fall unsaniert, Balkon.
Ich weiß, dass die Nachfrage nach Objekten in dieser Gegend in letzter Zeit stark zugenommen hat und ich bin mir einer potentiell eher länger andauernden Suche bewusst.
Wie sind Ihre Konditionen bei erfolgreicher Suche?
Wenn Sie etwas Passendes im Angebot haben oder finden, wäre ich erfreut, wenn Sie mich kontaktierten!
Vielen Dank und beste Grüße,

A.K.

_____________________________________________________________________________

Immobilienangebot bitte an Kostenlose Makleranfrage


Kommentare

  1. http://www.3v-immobilien.de/kontakt-zum-makler/kostenlose-Immobilienmakleranfrage.html

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Gern erwarten wir Deine Nachricht. Schreib uns jetzt.


Dein 3v-immobilien Team

Beliebte Posts aus diesem Blog

Immobilien ? Verkaufen nach Wunsch

8000 qm Grundstück