Sozial eingestellte Vermieter gesucht

Wohnungssuche Berlin 

Wer hilft dem Mietinteressenten ?


"ich habe ein problem eine 4-5 raum wohnung in berlin zu finden ich bin vater von 5 kindern alleinerziehend und finde einfach keine wohnung ich habe 6 schufa einträge und eine ev abgegeben ich weis das es unter diesen vorraussetzungen sehr schwierig ist eine wohnung zu finden das ist mir bewusst doch ich hoffe das ihre gesellschaft mir helfen kann für mich und meine kinder eine bleibe zu finden das amt übernimmt alle kosten ein M schein habe ich auch !!!!ich habe echt schon alle genossenschaften und gesellschaften angeschrieben oder war persönlich vor ort doch bis jetzt ist nichts passiert oder ehr gesagt man hat nichts für mich aus der jetztigen wohnung muss ich raus die wohnung gehört meiner ex frau und da läuft seit dem 30.06.2012 eine räumungsklage ich hoffe das sie mir helfen können"

Sozial eingestellte Vermieter gesucht ! Telefon 030 - 86201550

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Immobilien ? Verkaufen nach Wunsch

8000 qm Grundstück