Immobilienmakler werden

Wie werde ich Immobilienmakler?

Ich empfehle Ihnen in jedem Fall zunächst einmal für sich selbst  zu entscheiden was Sie genau erreichen wollen. Mal schnell reich werden oder ein dickes Auto fahren, ist zwar schön, aber so schnell geht das dann auch nicht.

Also: Was stelle ich mir unter dem Maklerberuf vor? Was sind meine Aufgaben?

Wenn Sie sich diese beiden Fragen beantwortet haben und das Ergebnis mit den Erfahrungen bereits bekannter, langjährig tätiger Makler abgleichen. Wissen Sie spätestens, ob das Ihr Wunschberuf ist oder ob das immer Ihr Traumberuf bleiben wird.

Gern beantworte ich Ihnen auch einige Fragen zu dem Thema:

Telefonisch unter 030-86 20 15 50 oder per Email an www.3v-immobilien.de/kontakt-zum-makler.html .

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Immobilien ? Verkaufen nach Wunsch

8000 qm Grundstück